Erfolgreicher Oktober 2018 für Altenrieter Kleintierzüchter

Zum Start der diesjährigen Ausstellungssaison trafen sich die Satin-Züchter des Landesverbandes Würtemberg und Hohenzollern am 06. und 07. Oktober beim Kleintierzuchtverein Z111 Hausen im Killertal.
Mit dabei auch Tiere aus Altenriet, welche ein starkes Ergebnis erzielen konnten.
Christine Hahn erreichte mit ihren Satin-Castor tolle 385,5 Punkte und errang den Clubmeistertitel.
Auch die Zuchtgemeinschaft Alex zeigte schöne Tiere und wurden bei den Satin-Elfenbein-Rotauge mit 384,5 Punkten 2. Clubmeister.

Am 27. und 28. Oktober trafen sich die Satinzüchter aus ganz Deutschland in Hangelsberg in Berlin / Brandenburg zur Satin-Club-Vergleichsschau.
Auch hier stellte Christine Hahn ihre Satin-Castor zur Schau und konnte Erfolge verzeichnen. Hier wurde sie ebenfalls mit 385,5 Punkten beim Clubvergleich Meister. Außerdem stellte sie den Siegerrammler, welcher mit 97 Punkten bewertet wurde.

 

Der Verein gratuliert seinen Züchtern zu diesen tollen Ergebnissen und wünscht weiterhin viel Erfolg.

chahn

    Christine Hahn 

zghahn

    Elfriede Alex in Vertretung für ihre Enkelkinder