Lokalschau, Jahresfeier, Brezelmarkthelferessen

Am vergangenen Wochenende lud der Kleintierzuchtverein Altenriet zu seiner Lokalschau in die Vereinsgaststätte ein.
Dabei stellten die Züchter der Allgemeinheit ihr schönes Zuchtmaterial in den herrlich dekorierten Käfigen zur Schau.

Am Samstag war das traditionelle Brezelmarkthelferessen, sowie die Jahresfeier integriert. Der 1. Vorsitzende Herbert Jirosch konnte zu diesem Anlass zahlreiche Mitglieder willkommen heißen. Nach den Begrüßungsworten servierten Aki und sein Team das Essen, wie immer ein wahrer Genuss. Als kleiner Obolus erhielten die freiwilligen Helferinnen und Helfer für das tolle Engagement beim Brezelmarkt ein Dorfteller aufgetischt. Im Anschluss daran sorgte Alleinunterhalter Berthold Hanselmann aus Mössingen für gute Stimmung. Er zeigte den Anwesenden, dass er sein Handwerk versteht. Ob Rock, Pop, Schlager oder Walzer, er hatte alles im Griff.

Zwischendurch nahm Zuchtwart Günter Walker die Ehrungen vor. Er brachte hier die hervorragenden Ergebnisse zum Ausdruck.

Für ihre Zuchterfolge bei Geflügel und Kaninchen wurden folgende Personen geehrt und mit Preisen belohnt:

Bruno Klaiber, Hahn Alexander und Daniela, Hahn Christine, Zuchtgemeinschaft Alex und Walker Günther.

Leider hat alles einmal ein Ende. Gegen 23:00 Uhr fand die harmonisch und toll verlaufende Feier ihren Abschluss.