Vereinslied

 Nach der Melodie "Tief im Odenwald"
 

Wir sind froh und frei, denn wir sind vom Kleintierzuchtverein. Wir sind froh und frei, denn wir sind vom Kleintierzuchtverein.

Wen stört des Hahnen Schrei, der braucht auch kein Frühstücksei und kann auch nie ein Züchter sein.

Wen stört des Hahnen Schrei, der braucht auch kein Frühstücksei und kann auch nie ein Züchter sein.

 

Hasen, Federvieh alles züchten wir das glaube mir. Hasen, Federvieh

alles züchten wir das glaube mir. Perlhühner groß und klein,

weiße Riesen sind dabei, ja so was gibt`s nur im Züchterverein.

Perlhühner groß und klein, weiße Riesen sind dabei, ja so was gibt`s nur im Züchterverein.

 

Haben wir ein Fest, ja dann haben wir ein eigenes Nest. Haben wir ein Fest,

ja dann haben wir ein eigenes Nest. Dann kehren wir gerne ein in unser Züchterheim, da können wir alle fröhlich sein.

Dann kehren wir gerne ein in unser Züchterheim, da können wir alle fröhlich sein.

 

Freund ich sag es dir, liebst du Mensch und Tier genau wie wir.

Freund ich sag es dir, liebst du Mensch und Tier genau wie wir. Dann komm tritt bei uns ein, in unseren Zuchtverein, dann kannst du Kleintierzüchter sein.

Dann komm tritt bei uns ein, in unseren Zuchtverein, dann kannst du Kleintierzüchter sein.

 

 

Melodie des Vereinsliedes (es wird ein Media-Player benötigt)