Jahresfeier

Am Samstag, den 17.11.2012 fand die Jahresfeier des Kleintierzuchtverein Altenriet in der Vereinsgaststätte statt. Hierbei war auch das traditionelle Brezelmarkthelferessen, sowie die Lokalschau, bei der das gute Zuchtmaterial begutachtet werden konnte, integriert.

Der 1. Vorsitzende Herbert Jirosch konnte zu diesem Anlass zahlreiche Mitglieder willkommen heißen. Nach den Begrüßungsworten servierten Aki und sein Team das Essen, wie immer ein wahrer Genuss. Als kleiner Obolus erhielten die freiwilligen Helferinnen und Helfer für das tolle Engagement beim Brezelmarkt ein Dorfteller aufgetischt. Im Anschluss daran sorgte Alleinunterhalter Berthold Hanselmann aus Mössingen für gute Stimmung. Er zeigte den Anwesenden, dass er sein Handwerk versteht. Ob Rock, Pop, Schlager oder Walzer, er hatte alles im Griff.

Zwischendurch nahm Willi Brändle und der 1. Vorsitzende die Preisverleihung der Lokalschau vor.

Leider hat alles einmal ein Ende. Gegen 22:15 Uhr fand die harmonisch verlaufende Feier ihren Abschluss.