Erfolgreiche Züchter bei der Kreisschau „Kaninchen“ in Engstingen

Die ZG Alex wurde mit Satin Elfenbein Kreismeister mit 384 Punkten, während Christine Hahn mit Satin castorfarbig einmal hv 96 Pkt E und zweimal 95,5 Pkt E erreichte.

Erfolge bei der Kreisjugendschau in Münsingen

Bei der Kreisjugendschau in Münsingen wurden die Geschwister Hahn jeweils Kreisjugendmeister. Dabei erreichten unsere Nachwuchszüchter mit der Rasse Holländer blau-weiß 382 Punkte, mit Russen schwarz-weiß 383,5 Punkte.

Außerdem erzielten sie bei den Holländern und den Russen mit jeweils 96,5 Pkt und der Note hervorragend einen LVE, sowie mit einem Russen 97 Pkt vorzüglich eine KVE. Weiter erzielten sie mit den Russen mit 576  Pkt einen Leistungspreis. Zu guter letzt wurde im Pokalwettbewerb mit 768 Pkt der zweite Platz belegt.

Zu diesen hervorragenden Resultaten gratuliert die Vorstandschaft recht herzlich !!!!

 

- Geschwister Hahn -

"Erfolgreiche Altenrieter Nachwuchszüchter"

 

nach oben